Verschoben
Bisheriges Datum:

STOPPOK - Solo Tour

STOPPOK  

Zollhaus
Bahnhofsring 4
26789 Leer

Event organiser: Zollhausverein e.V. Leer, Bahnhofsring 4, 26789 Leer, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde auf den 27.11.2021 verschoben.

Event information

Es ist wieder soweit! STOPPOK startet seine alljährliche Tour quer durch die Republik! Und diesmal gibt es sogar einen Zwischenstopp im kleinen beschaulichen Leer!
Seit über 30 Jahren ist STOPPOK nun schon auf den Bühnen Deutschlands und sogar Europas unterwegs und begeistert nach wie vor sein Publikum.
Bekannt durch Songs wie Dumpfbacke oder Learning by Burning, aber auch durch Ausflüge in die Filmmusik, versteht es STOPPOK sein Publikum auf sehr humorvolle Weise zu unterhalten. Und das so sehr, dass er sogar im Jahr 2015 den Deutschen Kleinkunstpreis in der Rubrik „Chanson/Lied/Musik“ erhielt.
STOPPOK versteht es in seinen Liedern grundsätzliche Fragen und Probleme unserer Zeit in oft persönlich gefärbten Geschichten zu erzählen und damit eine natürliche Verbindung des Privaten mit dem Allgemeinen herzustellen. STOPPOK macht Alltagssprache zu Poesie, die Bilder von berührender Direktheit schafft. In den Songs und in den Konzerten geht es dem ganz und gar nicht stillen Beobachter um Haltung und Werte. Etwas, was unserer gleichgeschalteten, multimedialen Gesellschaft auf der Suche nach dem schnellen Erfolg großflächig abhanden gekommen ist.
Bei STOPPOK nimmt keiner mehr das überstrapazierte Wort "Authentisch" in den Mund, weil es reicht STOPPOK zu sagen und jeder weiß Bescheid! That’s it! Musikalisch ist STOPPOK ebenfalls eine Klasse für sich. Wilde Gitarrensoli, ein Haufen exotischer Saiteninstrumente, spezielle Fußdrums, die Stimme...und immer gut gestylt...

Zollhaus Leer

Bahnhofsring 4, 26789 Leer, Germany   Plan route

Hygienekonzept

Bei dieser Veranstaltung gilt die 2G-Regelung!
Zutritt zu diesem Konzert erhalten NUR geimpfte und genesene Personen (2G-Regelung)!

Bitte persönlichen Nachweis (Impfpass oder ärztliches Attest) am Einlass bereit.
Mitzubringen ist neben dem entsprechenden Nachweis ein Personalausweis, ein Reisepass oder ein sonstiger ID-Nachweis (z.B. Führerschein). Ohne entsprechenden Nachweis kann kein Einlass gewährt werden!

Geimpft: Entweder gelben Impfpass, QR Code vom Impfarzt oder digital z.B. auf CovPass APP

Genesen: Als Nachweis einer überstandenen Corona-Infektion gilt lt. bayerischem Gesundheitsministerium ein positiver PCR-Test mit entsprechendem Datum, das mind. 28 Tage und max. 6 Monate zurückliegen muss. Hilfsweise kann auch die Bescheinigung über die Anordnung der Isolation vorgelegt werden.