Verschoben
Bisheriges Datum:

Werner Momsen - Mensch Bleiben! - (Nachholtermin)

Werner Momsen  

Theater an der Blinke
Blinke 39
26789 Leer

Tickets from €17.50 *
Concessions available

Event organiser: Zollhausverein e.V. Leer, Bahnhofsring 4, 26789 Leer, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event information

Zum vierten Mal in Folge kehrt Werner Momsen nach Leer zurück! Nach reihenweise ausverkauften Vorstellungen in den vergangenen Jahren, freut sich das Zollhaus sehr, den allseits bekannten Klappmaulkomiker aus Hamburg erneut in ostfriesischen Gefilden begrüßen zu dürfen – diesmal allerdings nicht im alten Zollhaus, sondern im Theater an der Blinke in Leer!
Im Gepäck hat er sein neues Programm „Mensch bleiben!“.
Diesmal nimmt Werner Momsen alias Detlef Wutschik seine norddeutsche Heimat bzw. die dort lebenden Menschen unter die Lupe und wirft einen Blick auf typische und untypische Befindlichkeiten von Typen und Untypen. Schon häufig hat er dies für das NDR Fernsehen und Rundfunk verarbeitet und tut es nun auch in seiner Bühnenshow. So macht er sich Gedanken darüber, was der Mensch nicht alles macht, wenn er versucht, gut durch den Tag zu kommen. Hat sich das der Schöpfer so gedacht, als er damals Adam und Eva in den Dschungel des Lebens geschickt hat? Lachyoga, Wacken und Kreuzfahrten? Was wäre bloß gekommen, wenn sie den Apfel damals nicht gegessen hätten. Oder war der gespritzt?
Wer auch immer sich die Erdenbürger ausgedacht hat, er hat eigentlich für alles vorgesorgt. Nur leider keine Bedienungsanleitung beigelegt. Zum Glück weiß Werner Momsen meist, wo es lang geht!

Theater an der Blinke

Blinke 41, 26789 Leer, Germany   Plan route

Hygienekonzept

Bei dieser Veranstaltung gelten die 3G-Regelungen!
Bitte persönlichen Nachweis (Impfpass, ärztliches Attest oder Testnachweis) am Einlass bereit. Jeder/e, die weder vollständig geimpft noch genesen ist, muss einen negativen Antigen-Schnelltests vorlegen, der nicht älter ist als 24 Stunden oder einen negativen PCR-Tests, der nicht älter ist als 48 Stunden ist.
Mitzubringen ist neben dem entsprechenden Nachweis ein Personalausweis, ein Reisepass oder ein sonstiger ID-Nachweis (z.B. Führerschein). Ohne entsprechenden Nachweis kann kein Einlass gewährt werden!

Geimpft: Entweder gelben Impfpass, QR Code vom Impfarzt oder digital z.B. auf CovPass APP

Genesen: Als Nachweis einer überstandenen Corona-Infektion gilt lt. bayerischem Gesundheitsministerium ein positiver PCR-Test mit entsprechendem Datum, das mind. 28 Tage und max. 6 Monate zurückliegen muss. Hilfsweise kann auch die Bescheinigung über die Anordnung der Isolation vorgelegt werden.

Getestet: Schnelltest - Nicht älter als 24 Std! PCR Test: Nicht älter als 48 Std!